Der Weg zum Wunschgewicht

Der einzige und wirklich erfolgreiche Weg zum Wunschgewicht!

„Es gibt nur einen Weg, um dauerhaft schlank zu sein und der beginnt im Kopf!“ Der Leiter des Instituts für psychologisches Abnehmen, DDDr. Karl Isak, weiß, wovon er spricht. „Alles geht von unserem Gehirn aus. Dort wird Übergewicht oder Schlankheit bzw. das Wunschgewicht geformt. Wenn also jemand abnehmen möchte, dann muss das vom Gehirn ausgehen.“

psyslim formt das Unbewusste

Isak hat mit psyslim eine Methode entwickelt, die das Unbewusste neu formt, so dass daraus völlig automatisierte Handlungen entstehen, die zum Traumgewicht führen. „Der weit größte Teil unseres Lebens wird durch automatisierte Handlungen gesteuert – auch unser Essverhalten. Wenn jemand dauerhaft etwas ändern möchte, dann muss er sein Unbewusstes neu prägen.“ Wie das geht, zeigt Isak mit seinem Programm. Er kreierte dafür Instrumente, wie die sogenannten „Mentalpsychologischen Interventionen“, welche im Unbewussten neue Verhaltensmuster schaffen. Es kommt zu neuen neuronalen Prägungen und diese verändern das Leben und auch das Gewicht.

Zum psyslim-12-Stunden-Stanortkurs >>hier klicken
Zum psyslim-Online-Seminar >>hier klicken

 

Foto: shutterstock/ 103015151/HTeam

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail