psyslim - Schlankheitsprogramm

Zu anstrengend?

Abnehmen und Gewicht verlieren kann ganz schön anstrengend sein. Es geht auch leichter. psyslim ist ein psychologisches Schlankheitsprogramm, das im Gehirn neue Muster schafft und diese lassen automatisch die Kilos purzeln.

Einfache Methode

Das psyslim-Programm aktiviert im Gehirn Neurotransmitter, welche veranlassen, aufs Essen zu verzichten. Durch Wiederholungen werden neue Strukturen geschaffen, die das Verhalten ändern. So kann man nachhaltig schlank werden.

Forschungsergebnisse bestätigen psyslim

Der Begründer der Methode, DDDr. Karl Isak, hat die wissenschaftlichen Grundlagen in seinem Buch „psyslim – Kilos einfach wegdenken – Psychologisch abnehmen: Die Neuromotivation zum Abnehmen und zur Schlankheit“ ausführlich beschrieben und Interessierte werden dort auch auf verschiedenste Studien verwiesen. Somit ist alles erklärbar und nachvollziehbar.

Einfache Wege zum Gewichtsverlust

Es gibt mehrere Möglichkeiten mit psyslim abzunehmen. An erster Stelle sind die psyslim-Standortkurse zu nennen, wo in sechs Mal zwei Stunden die Methode durch psyslim-Experten vermittelt wird und man alles direkt erlebt. Wenn der Besuch eines Seminars nicht möglich ist, dann kann man auch das psyslim-Buch, das die Methode im Details beschreibt oder das psyslim-Online-Seminar, das ebenfalls alle einzelnen Schritte, die von DDDr. Karl Isak persönlich erklärt werden, kaufen. Außerdem gibt es auch noch Intensivseminare und auch Ausland-Intensivkurse.

Zum psyslim-12-Stunden-Standortkurs >>hier klicken
Zum psyslim-Online-Seminar >>hier klicken

 

Foto: shutterstock_216252670 Durch Javier Brosch

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail