Verführung zum gesunden Essen

So kann gesundes Essen auch schmecken. Vor allem, wenn ein paar Kilos zu viel da sind, dann braucht es wirkungsvolle Methoden. psyslim ist ein bewährtes psychologisches Programm, das nachhaltig schlank macht – mit psychologischen Tricks.

Beste Erfahrungen

Dazu ein Beispiel eines psyslim-Kunden namens Ralf aus Klagenfurt: „Mein Arzt hat mir psyslim empfohlen. Ich brachte 114 Kilogramm auf die Waage und habe mit dem Programm 18 kg weniger. Ich bewege mich zwar nicht mehr als früher, aber mit den psyslim-Instrumenten geht es ohne Sport. Ich fühle mich auch super, schlafe jetzt wie ein Bär und bin wunderbar entspannt. Das machen diese Audiobotschaften, die zweifellos mein Gehirn verändert haben.“

Wissenschaftlich fundiert

Wir werden über unser Unbewusstes gesteuert – ohne dass wir es merken. Somit müssen wir dort ansetzen. Diese Meinung vertritt nicht nur der Begründer der psyslim-Methode, DDDr. Karl Isak, sondern auch viele seiner Kollegen. Die psyslim-Methode verändert deshalb unbewusste Muster und Prägungen im Gehirn. Dafür verwendet Isak „Mentalpsychologische Interventionen“, dies sind Hypnosetechniken, die selbstbeeinflussend wirken und neue Verhaltensweisen verursachen. Die Grundlagen des Programms sind in den Neurowissenschaften und verschiedenen psychologischen Disziplinen zu finden – wie z.B. der Motivationspsychologie, der Verhaltens- und Lernpsychologie, sowie der Tiefenpsychologie. Der Begründer der Methode, DDDr. Karl Isak hat die wissenschaftlichen Grundlagen auch in seinem Buch „psyslim – Kilos einfach wegdenken“ ausführlich beschrieben und Interessierte werden dort auch auf verschiedenste Studien verwiesen. Somit ist alles erklärbar und nachvollziehbar.

psyslim bietet mehrere Möglichkeiten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit psyslim abzunehmen. An erster Stelle sind die psyslim-Standortkurse zu nennen, wo in 6 x 2 Stunden die Methode durch psyslim-Experten vermittelt wird und man alles direkt erlebt. Wenn der Besuch eines Seminars nicht möglich ist, dann kann man auch das psyslim-Buch, das die Methode im Detail beschreibt oder das psyslim-Online-Seminar, das ebenfalls alle einzelnen Schritte, die von DDDr. Karl Isak persönlich erklärt werden, kaufen. Außerdem kann man Intensivseminare sowie Auslands-Intensivkurse buchen .

Zum psyslim-12-Stunden-Standortkurs >>hier klicken
Zum psyslim-Online-Seminar >>hier klicken

 

Foto: shutterstock_648714763 Anastasia_Panait

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail