Verführung zum Essen

So eine charmante Verführung ist noch akzeptabel. Aber heute werden wir zu Süßigkeiten, kalorienreichen Getränken und fettem Essen verführt. Die Folgen sind Übergewicht und seelische Probleme. Mit psyslim geht es in die umgekehrte Richtung – ein Programm, das völlig automatisch mit Hilfe des Unbewussten zu gesundem Essen und zu Schlankheit verführt.

Wir leben im Paradies

Eva hat Adam mit einem Apfel verführt. Heute macht es die Lebensmittelindustrie mit uns – aber mit viel ungesundem Essen. Das macht uns dick und schadet der Gesundheit. Es schadet aber auch unserer Attraktivität und deshalb wollen wir schlank werden. Tausende versuchen es mit Diäten – aber leider vergeblich. Mit der psychologischen Methode „psyslim“ funktioniert es leicht und einfach. Das bestätigen Betroffene – zum Beispiel:

„Ich wollte zwölf Kilos leichter werden und das habe ich mit psyslim geschafft. Ich ernähre mich gesünder und bewege mich mehr. Wenn die Gefahr besteht, dass ich wieder zunehme, reicht es, wenn ich die MPIs anhöre, dann bin ich innerhalb von drei Tagen wieder im Plan. Übrigens hat sich mein Einkaufsverhalten auch zum Positiven verändert.“ (Inge, Klagenfurt)

Mehrere Möglichkeiten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit psyslim abzunehmen. An erster Stelle sind die psyslim-Standortkurse zu nennen, wo in 6 x 2 Stunden die Methode durch psyslim-Experten vermittelt wird und man alles direkt erlebt. Wenn der Besuch eines Seminars nicht möglich ist, dann kann man auch das psyslim-Buch, das die Methode im Detail beschreibt oder das psyslim-Online-Seminar, das ebenfalls alle einzelnen Schritte, die von DDDr. Karl Isak persönlich erklärt werden, kaufen. Außerdem kann man Intensivseminare sowie Auslands-Intensivkurse buchen .

Zum psyslim-12-Stunden-Standortkurs >>hier klicken
Zum psyslim-Online-Seminar >>hier klicken

 

Foto: Patrick-Fore-389431-Unsplash

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail