psyslim - Sucht

Ich will es haben!

Auch wir können nicht widerstehen. Die Sucht nach Süßem ist groß. Die Folgen sind Übergewicht und später mit Sicherheit auch gesundheitliche Schäden. Die Sucht muss im Kopf bekämpft werden. Dazu gibt es psyslim – ein psychologisches Abnehmprogramm für nachhaltige Schlankheit.

Von Ärzten empfohlen

Ärzte versuchen bei ihren übergewichtigen PatientInnen auf deren Lebensstil Einfluss zu nehmen – meist vergebens. Mit psyslim haben sie eine Lösung gefunden, die wirkt, weil sich ein neuer Lebensstil im Kopf manifestieren lässt. Hier ein Brief an einen Arzt:

„Lieber Herr Dr. Sch. (psyslim-Zuweiser)! Bitte nehmen Sie dieses Schreiben als Zeichen meiner Dankbarkeit, für die Empfehlung, mich im Kurs von Dr. Isak einzuschreiben. Lange schon habe ich nach einem Anschub gesucht, wieder die Motivation zu erlangen, etwas für mich zu tun. Mit der Hilfe von Dr. Isaks Audio-Files geht das viel leichter. Leider bin ich bei den begleitenden und unterstützenden Aktivitäten durch meine anoperierte Gehbehinderung sehr stark eingeschränkt, aber wo steht denn geschrieben, dass so was ganz leicht gehen muss? Jedenfalls nochmals herzlichen Dank für Ihren Rat! Viele Liebe Grüße, Ihr Clemens aus Klagenfurt.“

Wissenschaft als Basis

Die Grundlagen von psyslim finden sich in der Wissenschaft. Karl Isak hat die wissenschaftlichen Grundlagen auch in seinem Buch „psyslim – Kilos einfach wegdenken. Psychologisch abnehmen: Die Neuromotivation zum Abnehmen und zur Schlankheit“ ausführlich beschrieben und Interessierte werden dort auch auf verschiedenste Studien verwiesen. Somit ist alles erklärbar und nachvollziehbar.

Vier Wege zur Schlankheit stehen zur Auswahl

Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit psyslim abzunehmen. An erster Stelle sind die psyslim-Standortkurse zu nennen, wo in 6 x 2 Stunden die Methode durch psyslim-Experten vermittelt wird und man alles direkt erlebt. Wenn der Besuch eines Seminars nicht möglich ist, dann kann man auch das psyslim-Buch, das die Methode im Detail beschreibt oder das psyslim-Online-Seminar, das ebenfalls alle einzelnen Schritte, die von DDDr. Karl Isak persönlich erklärt werden, kaufen. Außerdem kann man Intensivseminare sowie Auslands-Intensivkurse buchen .

Zum psyslim-12-Stunden-Standortkurs >>hier klicken
Zum psyslim-Online-Seminar >>hier klicken

 

Foto: shutterstock_617074436 Durch rotsukhon lam

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail