psyslim - Mobbing

Ein schlanker Körper verhindert Mobbing!

Schlanke Menschen können auch gemobbt werden, aber Übergewichtige haben es im Leben einfach schwer und sind auch weit öfter Opfer von Mobbing.

Mobbing, Übergewicht und die Ursachen

Es fängt schon in der Schule an. Dicke Kinder werden ausgegrenzt, verspottet und gehören einfach nicht dazu. Natürlich versagen sie im Sport, kommen beim anderen Geschlecht nicht so gut an und entwickeln mit der Zeit Minderwertigkeitskomplexe. Diese begleiten sie dann oft durchs Leben. Denn das mangelnde Selbstbewusstsein sorgt auch dafür, dass die fehlende Zuwendung anderer durch Essen kompensiert wird. „Der Zusammenhang mag auf den ersten Blick verblüffen, ist aber leicht erklärbar“, meint der Leiter des Instituts für psychologisches Abnehmen, DDDr. Karl Isak: „Fehlen dem menschlichen Motivationssystem Endorphine und Antriebshormone, dann sorgt das Unbewusste dafür, dass das entstandene Defizit ausgeglichen wird. Essen ist eine willkommene Kompensation.“ Isak weiß, wovon er spricht. Er entwickelt Alternativen für Essen als Kompensation in Form von psychologischen Interventionen, die im Gehirn Endorphine aktivieren. „Damit bleibt in der Folge der Drang nach Nahrungszufuhr aus, weil das Belohnungssystem anderweitig – eben durch unsere Interventionen – aktiviert wird.“ Dass das System funktioniert, zeigen nicht nur wissenschaftliche Erkenntnisse, sondern auch viele KlientInnen, die das psyslim-Programm zum Abnehmen nutzten und nachhaltig schlank blieben.

Jedenfalls schützt ein schlanker Körper vor Mobbing.

Die Wege zum einfachen Abnehmen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit psyslim abzunehmen. An erster Stelle sind die psyslim-Standortkurse zu nennen, wo in 6 x 2 Stunden die Methode durch psyslim-Experten vermittelt wird und man alles direkt erlebt. Wenn der Besuch eines Seminars nicht möglich ist, dann kann man auch das psyslim-Buch, das die Methode im Detail beschreibt oder das psyslim-Online-Seminar, das ebenfalls alle einzelnen Schritte, die von DDDr. Karl Isak persönlich erklärt werden, kaufen. Außerdem kann man Intensivseminare sowie Auslands-Intensivkurse buchen .

Zum psyslim-12-Stunden-Standortkurs >>hier klicken
Zum psyslim-Online-Seminar >>hier klicken

 

shutterstock_dotshock 129822224.jpg

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail