Ein funktionierendes Abnehmprogramm

„Meine Mutter und ihre Freundinnen wollen abnehmen. Ich will ihnen helfen und entwickle einen Abnehmsaft!“ Vielleicht ist es doch besser, ein bewährtes Abnehmprogramm zu wählen – psyslim funktioniert ganz ohne irgendwelche Mittelchen.

Das sagen Ärzte zu psyslim:

„Ich empfehle psyslim meinen übergewichtigen Patienten. Meiner Meinung nach ist es das einzige Programm, das wirklich wirkt, weil es das Unbewusste verändert. Auch Patienten, die bereits unzählige Diäten versucht haben, konnten mit psyslim abnehmen. Mir geht es weniger um die Attraktivität der Leute, sondern um deren Gesundheit. Dafür bin ich als Arzt zuständig. (Dr. D. S., Klagenfurt)

Die Wissenschaft sagt, wie es geht!

„Übergewicht ist ein Symptom. Wenn man abnehmen möchte, dann muss man die Ursache bekämpfen.“ Das ist nur eine wesentliche Aussage des Begründers von psyslim, DDDr. Karl Isak, der seine Methode auf umfangreichen wissenschaftlichen Studien aufbaut. Diese stammen aus unterschiedlichen Disziplinen wie u.a. den Neurowissenschaften, der Motivations- und Verhaltenspsychologie oder der Lern- und Tiefenpsychologie. Karl Isak hat die wissenschaftlichen Grundlagen auch in seinem Buch „psyslim – Kilos einfach wegdenken. Psychologisch abnehmen: Die Neuromotivation zum Abnehmen und zur Schlankheit“ ausführlich beschrieben und Interessierte werden dort auch auf verschiedenste Studien verwiesen. Somit ist alles erklärbar und nachvollziehbar.

Mit psyslim abnehmen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit psyslim abzunehmen. An erster Stelle sind die psyslim-Standortkurse zu nennen, wo in 6 x 2 Stunden die Methode durch psyslim-Experten vermittelt wird und man alles direkt erlebt. Wenn der Besuch eines Seminars nicht möglich ist, dann kann man auch das psyslim-Buch, das die Methode im Detail beschreibt oder das psyslim-Online-Seminar, das ebenfalls alle einzelnen Schritte, die von DDDr. Karl Isak persönlich erklärt werden, kaufen. Außerdem kann man Intensivseminare sowie Auslands-Intensivkurse buchen .

Zum psyslim-12-Stunden-Standortkurs >>hier klicken
Zum psyslim-Online-Seminar >>hier klicken

 

Foto: shutterstock_627551969 Kiselev Andrey Valerevich

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail