Ein Blick in die Zukunft

Nicht nur Kinder lieben Süßes. Zu viel davon führt zu Übergewicht und das möchte man wieder loswerden. Leider funktionieren Diäten in der Regel nicht. Deshalb gibt es nun psyslim – ein einfaches Programm, das im Gehirn ansetzt und neue Muster schafft. Dies führt zu nachhaltiger Schlankheit.

Glückshormone statt Nahrung

Übergewicht fängt oft schon früh an. Essen wird sozial konditioniert und ist oft auch Ersatz für unbefriedigte Bedürfnisse. Die Nahrungszufuhr versorgt auch das Belohnungssystem – man fühlt sich besser. Das lernen wir schnell und wenn wir frustriert oder unglücklich aufwachsen und im Erwachsenenalter uns auch die notwendigen positiven Emotionen abgehen, nehmen wir immer mehr zu, sind immer unglücklicher und essen noch mehr. Daraus ist einfach ersichtlich, dass es um die Produktion bestimmter Botenstoffe geht. psyslim aktiviert mit bestimmten Instrumenten diese Botenstoffe und man isst weniger – völlig automatisch.

Wissenschaftliche Grundlagen

In den Neurowissenschaften finden wir die Grundpfeiler des psyslim-Programms. Aber auch verschiedene psychologische Disziplinen liefern weitere wichtige Beiträge. All das hat der Begründer der Methode, DDDr. Karl Isak, in seinem „psyslim – Kilos einfach wegdenken. Psychologisch abnehmen: Die Neuromotivation zum Abnehmen und zur Schlankheit“ ausführlich festgehalten und Interessierte werden dort auch auf verschiedenste Studien verwiesen. Somit ist alles erklärbar und nachvollziehbar.

Die Optionen zum Abnehmen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit psyslim abzunehmen. An erster Stelle sind die psyslim-Standortkurse zu nennen, wo in 6 x 2 Stunden die Methode durch psyslim-Experten vermittelt wird und man alles direkt erlebt. Wenn der Besuch eines Seminars nicht möglich ist, dann kann man auch das psyslim-Buch, das die Methode im Detail beschreibt oder das psyslim-Online-Seminar, das ebenfalls alle einzelnen Schritte, die von DDDr. Karl Isak persönlich erklärt werden, kaufen. Außerdem kann man Intensivseminare sowie Auslands-Intensivkurse buchen .

Zum psyslim-12-Stunden-Standortkurs >>hier klicken
Zum psyslim-Online-Seminar >>hier klicken

 

Foto: Markus-Spiske-632417-Unsplash

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail