Abnehmen und das liebe Geld

Was kostet der Wunsch nach Abnehmen? In vielen Fällen ist das sehr teuer, denn Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, besondere Geräte oder Operationen belasten die Brieftasche. „Bei psychologischen Methoden – wie psyslim – erspart man sich viel Geld für derartige Ausgaben. Vor allem funktionieren die meisten Diäten gar nicht und durch den Jojo-Effekt wiederholen sich die Ausgaben. Das kann nicht passieren, wenn sich im Kopf nachhaltig etwas ändert“, meint DDDr. Karl Isak, der Leiter des Instituts für psychologisches Abnehmen. Natürlich kosten auch die psyslim-Angebote Geld. Vergleiche zeigen aber, dass die Preisgestaltung äußerst fair ist, denn eine Stunde bei einem Standort-Abnehmkurs kostet nur 25,- Euro oder ein Tag eines psyslim-Seminars mit acht Unterrichtseinheiten ist um 150,- Euro zu haben. Und es geht sogar noch günstiger: Den psyslim-Online-Kurs gibt es sogar um nur 59,60 Euro. Dann gibt es noch das umfangreiche psyslim-Buch um 29,70 mit vielen Audiofiles.

Viele Diäten kosten mehrere hundert Euro – und das nicht nur einmal, sondern monatlich. Da Diäten in der Regel keine neuen neuronalen Muster im menschlichen Gehirn schaffen, bleiben sie ohne Nachhaltigkeit. Das ist auch das Geheimnis von psyslim: „Unser System beeinflusst das Unterbewusstsein und von dort aus erfolgen  veränderte automatisierte Handlungen“, verrät Isak.

 

Foto: shutterstock_37319680 Mihai Simonia

Facebooktwitterpinterestlinkedinmail